Blaulicht-Meldungen aus Donsieders - Biebermühle

Blaulicht-Meldungen aus Donsieders - Biebermühle

  • 04.07.2020 – 12:26

    Polizeidirektion Pirmasens

    POL-PDPS: Ampel übersehen

    Donsieders / Biebermühle (ots) - Am frühen Samstagmorgen wurden die Beamten der Polizeiinspektion Waldfischbach auf einen vor dem Streifenwagen fahrenden PKW im Bereich der Einmündung der Biebermühle aufmerksam. Der Fahrer des PKW hatte die Absicht, von der B 270 nach links in Richtung Thaleischweiler-Fröschen abzubiegen. Beim Abbiegen war ihm offenbar entgangen, dass die Ampel rot war und sich zudem hinter ihm die Polizei befand. Er wurde einer Verkehrskontrolle ...

  • 29.10.2019 – 09:39

    Polizeidirektion Pirmasens

    POL-PDPS: Allgemeine Verkehrskontrolle - Drogenbeeinflusster Autofahrer

    Donsieders - Biebermühle (ots) - Bei einer am gestrigen Montagmorgen durchgeführten Standkontrolle auf dem Parkplatz des Bahnhofs Pirmasens-Nord, kam es zu zahlreichen Beanstandungen. Zum einen wurden mehrere Mängelberichte und Verwarnungen wegen vergessener Fahrzeugpapiere ausgestellt, zum anderen konnte ein drogenbeeinflusster 22-jähriger Fahrzeugführer aus dem ...

  • 23.08.2019 – 09:04

    Polizeidirektion Pirmasens

    POL-PDPS: Standkontrolle mit überraschendem Ergebnis

    Donsieders - Biebermühle (ots) - Am gestrigen Donnerstagnachmittag wurden von Beamten der PI Waldfischbach auf der Biebermühle eine Standkontrolle durchgeführt. Hier kam es gleich zu 3 massiven Beanstandungen. Bei 2 Fahrzeugführern konnte der Genuss von Betäubungsmitteln nachgewiesen werden. Beide hatten Haschisch konsumiert. Ihnen wurde jeweils eine Blutprobe entnommen, ihre Führerscheine wurden sichergestellt. Die ...

  • 21.12.2018 – 11:58

    Polizeidirektion Pirmasens

    POL-PDPS: K 27 Unfall mit leichtverletzter Person

    Donsieders - Biebermühle (ots) - Bereits am späten Dienstagmorgen ist es auf der K 27 zu einem Unfall mit einer leicht verletzten Person gekommen. Ein 66 Jahre alter Mann aus dem Landkreis, befuhr mit seinem Golf die K 27 aus Richtung Donsieders kommend in Richtung Biebermühle. Hierbei kam er zunächst nach rechts von der Fahrbahn, übersteuerte seinen Pkw und rutschte dadurch nach links in die Böschung. Am Fahrzeug ...

  • 27.11.2018 – 13:38

    Polizeidirektion Pirmasens

    POL-PDPS: Wildunfall mit hohem Sachschaden

    Donsieders - Biebermühle (ots) - Am Sonntagabend ist es auf der Biebermühle zu einer Kollision mit einem Wildschwein gekommen. Einer Autofahrerin die aus Richtung Kaiserslautern in Richtung Pirmasens die B 270 befuhr, sprang ein Wildschwein von rechts kommend, direkt vors Fahrzeug. Das Auto erfasste das Tier und schleuderte es in den Gegenverkehr wo es nochmals mit einem entgegenkommenden Pkw kollidierte. Insgesamt ...